8.5.2023
Migrolino will ihre Positionierung im Bereich Frische und Foodvenience weiter stärken und die neu lancierte Eigenmarke Migrolino «Truly Good» verankern. Die Herausforderung dabei: Differenzierung – denn genauso wie Anbieter in diesem Bereich, gibt es auch unzählige Frische-Storys.
In der Kampagne für das neue «Truly Good»- Sortiment von Migrolino inszeniert Publicis Zürich gemeinsam mit Notch Sandwiches, Salad Bowls, Poké Bowls, Birchermüesli, Wraps, Smoothies und vieles mehr mit einem neuen Twist. Nicht nur näher dran, sondern auch von allen Seiten und vor allem mittendrin.
Mit den 360-Grad-Produkt- und Makrofood-Filmaufnahmen und Zoom-In sollen die Konsument:innen die Frische-Qualität spielerisch entdecken können.
Nach dem Motto «Wahre Frische kommt von Innen» wurde ein Wettbewerb entwickelt, bei dem die User über die Scrollytelling-Landingpage direkt in das Produkt eintauchen können. Ziel dabei ist es, einen versteckten Gewinncode zu finden und somit am Wettbewerb teilzunehmen.
Die Kampagne läuft seit Mitte April national online und am POS.