Unsere CSS Herbstkampagne gewinnt Gold.

3.11.2022

Unsere CSS Herbstkampagne gewinnt Gold.

Kreativität kombiniert mit modernster Technologie. Die CSS Herbstkampagne gewinnt Gold in der Kategorie «Performance Marketing».

Datenbasierte Insights der letzten zwei Jahre, ein neues Kreativkonzept und der Einsatz der neuesten Technologien bilden die Basis für die Personalisierungsstrategie. Dabei wurde neben Verhaltensmustern und Umfeld-basierten Merkmalen insbesondere auf die geographische Situation der Userinnen und User eingegangen, da die Krankenkassenprämien nach Wohnort entsprechend variieren.

Dank unserem Personalisierungsansatz mit massgeschneiderten Botschaften konnten wir die Schweiz davon überzeugen, dass die CSS die richtige Gesundheitspartnerin ist.

Verantwortliche Personen CSS:
  • Marcel Engelberger (Leiter Digital Marketing & E-Business)
  • Sebastian Schönbächler (Online Marketing Manager)
  • Roman Portmann (Social Media Manager)
Partner:
  • Webrepublic AG
  • Hutter Consult AG
Zum CaseArtikel Werbewoche

Noch mehr Neues