Als internationaler Technologiekonzern gestaltet Körber mit innovativen Lösungen und Spitzentechnologie die Zukunft. Die Möglichkeiten der Digitalisierung von Vertriebsprozessen wurden jedoch bisher nur unzureichend ausgeschöpft. Notch entwickelt die neue Corporate Website, welche den Nutzer ins Zentrum rückt, das Angebot deutlich besser repräsentiert und vor allem eines tut: Leads über digitale Kanäle generieren.
Baloise positioniert sich neu und gibt ihren Servicelösungen ein menschliches Gesicht. Ganz gleich, ob es um Versicherungen, Finanzen oder anderes geht. Notch entwickelt das neue digitale Design-System, das einen konsistenten digitalen Markenauftritt kanalübergreifend ermöglicht.
In der innovationsgetriebenen, personalisierten, dynamischen und KI-optimierten Performance-Kampagne verschmelzen wir Kreativität mit neuster Technologie. Dabei werden sämtliche technischen und kreativen Möglichkeiten berücksichtigt und über alle relevanten Touchpoints perfekt orchestriert.
Der neue Convenience Hub der migrolino AG kommt mit einem plattformübergreifenden Nutzererlebnis, einem aufgefrischten Design und vielen neuen Funktionen.
Coop will die wunderbare Welt des Kochens, Essens und Geniessens mit seinen Kunden teilen und somit seine Kulinarik- und Frischekompetenz ausbauen. Kunden sollen dazu inspiriert werden, mit frischen Zutaten zu kochen und die Zutaten bei Coop einzukaufen.