Bratschi

Notch entwickelte mit viel Liebe zum Detail die neue Webpräsenz und stärkt damit die Marke im digitalen Umfeld.

Zum Case
Bratschi

Körber

Als internationaler Technologiekonzern gestaltet Körber mit innovativen Lösungen und Spitzentechnologie die Zukunft. Die Möglichkeiten der Digitalisierung von Vertriebsprozessen wurden jedoch bisher nur unzureichend ausgeschöpft. Notch entwickelt die neue Corporate Website, welche den Nutzer ins Zentrum rückt, das Angebot deutlich besser repräsentiert und vor allem eines tut: Leads über digitale Kanäle generieren.

Zum Case
Körber

Baloise

Baloise positioniert sich neu und gibt ihren Servicelösungen ein menschliches Gesicht. Ganz gleich, ob es um Versicherungen, Finanzen oder anderes geht. Notch entwickelt das neue digitale Design-System, das einen konsistenten digitalen Markenauftritt kanalübergreifend ermöglicht.

Zum Case
Baloise

CSS Kampagne

In der innovationsgetriebenen, personalisierten, dynamischen und KI-optimierten Performance-Kampagne verschmelzen wir Kreativität mit neuster Technologie. Dabei werden sämtliche technischen und kreativen Möglichkeiten berücksichtigt und über alle relevanten Touchpoints perfekt orchestriert.

Zum Case
CSS Kampagne

migrolino

Der neue Convenience Hub der migrolino AG kommt mit einem plattformübergreifenden Nutzererlebnis, einem aufgefrischten Design und vielen neuen Funktionen.

Zum Case
migrolino

Helvetas

Mit einem «one site»-Ansatz werden die rund 30 unabhängigen Länderwebsites neu in einer einzigen Website in 5 Sprachen zusammengefasst.

Zum Case
Helvetas

myCSS

Die neue myCSS-App glänzt mit cleveren Funktionen, einem klaren Design und einer intuitiven Steuerung.

Zum Case
myCSS

ewz

Der neue Auftritt von ewz besticht durch eine klare Form- und Farbensprache und bietet dem unterschiedlichen Content genügend Weissraum.

Zum Case
ewz

Kitag

Notch Interactive hat für kitag eine neue E-Commerce Plattform realisiert und bei dieser Gelegenheit auch gleich das komplette Design überarbeitet.

Zum Case
Kitag

FOOBY

Coop will die wunderbare Welt des Kochens, Essens und Geniessens mit seinen Kunden teilen und somit seine Kulinarik- und Frischekompetenz ausbauen. Kunden sollen dazu inspiriert werden, mit frischen Zutaten zu kochen und die Zutaten bei Coop einzukaufen.

Zum Case
FOOBY

Pension Dynamics Simulator

Einfach, intuitiv, nachvollziehbar und zeitsparend. PensionDynamics – willkommen im digitalen Zeitalter der beruflichen Vorsorge.

Zum Case
Pension Dynamics Simulator

WWZ

Mit Klarheit, Orientierung und Nähe geht die WWZ in die Zukunft.

Zum Case
WWZ

20 Minuten

Die meistgenutzte Newsplattform der Schweiz wurde komplett überarbeitet und vereint spannenden Content, modernes Design und clevere Usability.

Zum Case
20 Minuten