Die migrolino AG setzt neue Convenience- und Erlebnis-Standards. Das Unternehmen ist bestrebt, Tag für Tag mit innovativem und weitsichtigem Handel die Erwartungen der Kundschaft zu übertreffen. Das attraktive Sortiment und die vielen Dienstleistungen machen das Leben für mobile Kund*innen leichter, denn das vielfältige Angebot deckt alle wichtigen Bereiche des täglichen Bedarfs ab und bietet alles für den einfachen und schnellen Einkauf zwischendurch.
Das Kernstück des freshen Auftritts ist der Shopfinder. Komplett auf die Bedürfnisse der Kund*innen zugeschnitten und selbstverständlich mobile first-optimiert. Durch das Einfache und intuitive Navigieren und die reduzierte Struktur, wird migrolino.ch zu einer schnellen und nützlichen Informationsplattform. So lassen sich in Kürze die nächsten Shops inkl. Routenplaner, Öffnungszeiten, aktuelle Aktionen und Angebote, Services oder auch spezifische Infos wie E-Ladestation anzeigen und finden.
Das neue Design wird durch die geshooteten migrolino-Momente, die neu entwickelten Icons und die bolde Typografie ergänzt. Der UX-Baukasten steht den weiteren migrolino-Brands mio und migrolino AG zur Verfügung, die ebenfalls einem Relaunch unterzogen wurden. Für noch mehr Emotionalität und individuelle Genussmomente. migrolino – das Convenience Haus der Migros.
Der Switch von Light- zu Dark-Mode erfolgt automatisch je nach System-Einstellung und bietet für alle Lichtverhältnisse eine optimale User Experience.
Einfach und intuitiv – auf allen Devices, für mio, migrolino AG und migrolino.