Körber

Als internationaler Technologiekonzern gestaltet Körber mit innovativen Lösungen und Spitzentechnologie die Zukunft. Die Möglichkeiten der Digitalisierung von Vertriebsprozessen wurden jedoch bisher nur unzureichend ausgeschöpft. Notch entwickelt die neue Corporate Website, welche den Nutzer ins Zentrum rückt, das Angebot deutlich besser repräsentiert und vor allem eines tut: Leads über digitale Kanäle generieren.

More Information

migrolino

Der neue Convenience Hub der migrolino AG kommt mit einem plattformübergreifenden Nutzererlebnis, einem aufgefrischten Design und vielen neuen Funktionen.

More Information

Helvetas

Mit einem «one site»-Ansatz werden die rund 30 unabhängigen Länderwebsites neu in einer einzigen Website in 5 Sprachen zusammengefasst.

More Information

myCSS

Die neue myCSS-App glänzt mit cleveren Funktionen, einem klaren Design und einer intuitiven Steuerung.

More Information

ewz

Der neue Auftritt von ewz besticht durch eine klare Form- und Farbensprache und bietet dem unterschiedlichen Content genügend Weissraum.

More Information

Kitag

Notch Interactive hat für kitag eine neue E-Commerce Plattform realisiert und bei dieser Gelegenheit auch gleich das komplette Design überarbeitet.

More Information

FOOBY

Coop will die wunderbare Welt des Kochens, Essens und Geniessens mit seinen Kunden teilen und somit seine Kulinarik- und Frischekompetenz ausbauen. Kunden sollen dazu inspiriert werden, mit frischen Zutaten zu kochen und die Zutaten bei Coop einzukaufen.

More Information

WWZ

Mit Klarheit, Orientierung und Nähe geht die WWZ in die Zukunft.

More Information

20 Minuten

Die meistgenutzte Newsplattform der Schweiz wurde komplett überarbeitet und vereint spannenden Content, modernes Design und clevere Usability.

More Information