Wir konzipieren, gestalten und entwickeln Erlebnisse, die Menschen begeistern, Interaktion steigern und Marken nachhaltig stärken.
Während Produkte und Plattformen immer ähnlicher und Preise kompetitiver werden, wird das Kundenerlebnis immer ausschlaggebender. Wir orchestrieren dateninformiert Ihre Customer Journeys und etablieren den roten Faden im Kundenerlebnis, mit dem Ziel die Value Proposition der Marke übergreifend, konsistent und personalisiert zu vermitteln.
Unter dem Begriff Performance Marketing fassen wir Massnahmen zusammen, die Brand Awareness schaffen, Plattform-Traffic erhöhen und Marken auf sozialen Medien spürbar machen. Durch die gezielte Kunden-Ansprache, in Kombination mit der Bereitstellung relevanter Inhalte, erschliessen wir neue Kundensegmente. Zudem festigen wir auf diese Weise die Kundenloyalität. Das Ergebnis: eine klare Umsatzsteigerung.
Digitale Plattformen sind für viele Unternehmen entscheidende Erfolgs- und Umsatztreiber. Wir konzipieren, gestalten und entwickeln Plattformen, die gezielt zu Ihrem Unternehmenserfolg beitragen. Zu unserem Angebot gehören E-Commerce, Social Commerce, Websites & Web-Apps sowie native Mobile Apps.
Wir unterstützen Marken dabei, Bestandskunden zu halten und wiederkehrende Interaktionen mit ihrer Zielgruppe zu generieren. Mit Customer Relationship Management und Daten machen wir Neukunden zu Bestandskunden, personalisieren die Customer Experience und steigern die Konversion.
Wir rücken den Menschen und somit die Customer Experience ins Zentrum unseres Vorgehens. Ausgehend von Customer Journeys und Businesszielen entwickeln wir differenzierende Kundenerlebnisse, die wir mit Performance Marketing, Plattformen und CRM zum Leben erwecken.
Das «Onion-Model™»